Klavier- und Keyboardunterricht

Moderner Klavier- und Keyboardunterricht mit zeitgemäßen Unterrichtsmethoden
in entspannter Athmosphäre. Einstieg jederzeit möglich, egal welches Alter.
Anfänger und Fortgeschrittene.
 
 
Jazz, Latin, Pop, Rock, Blues, Hip Hop, House, Techno... usw.
 
 
- Spielen aktueller Songs auf dem Klavier oder Keyboard
- Musiktherorie und Notenkunde
- Harmonielehre          (z.B. wie sind  Akkorde aufgebaut, welche Akkorde kommen in Songs vor...)
- Improvisation            ( z.B. wie spiele ich ein Solo...)
- Kompostion              (z.B. wie komponiere ich einen Song, wie ist ein Song aufgebaut...)
- Comping                  (z.B. wie funktionieren bestimmte Rhythmen, wie spiele ich in einer Band...)
- Liedbegleitung          (z.B. wie begleite ich einen Song...)
- Instrumentkunden     (z.B. wie setze ich ein Klavier, Synthesizer, Keyboard richtig ein...)
- Einsatz von Sounds  (z.B.  wie setze ich Sounds richtig ein...)
 
 
Grundlagen der Musikproduktion:
 
 
- Cubase
- Studiotechnik         (z.B. MIDI, Vorversärker, Kabel usw.)
- Aufnahmetechnik   (z.B. Einsatz von Mikrofonen, Monitoring usw.)
- Mixing                   (z.B. Einsatz von Equalizer, Kompressor, Effekte usw. )
- Mastering               (z.B. wiie bekomme ich meinen Mix schön fett und laut :-D )
 
 
Unterrichtsräume:
 
 
1. Musikschule Let´s Fätz
    Beckegasse 11
    73660 Urbach
    Tel.:    07181 8 98 22
    Mobil: 0171 9 31 77 39

2. Tonstudio und Unterrichtsraum
     Flachsäckerweg 4
     72622 Nürtingen
     Tel.: 07022 30 37 34
 
 
Ich freue mich über Ihren/Euren Anruf  oder Ihre/Eure Mail: E-mail: info@juergenfaelchle.de